Menu
Menü
X

Liebe Gemeindemitglieder und Freunde der Burgkirche,

zum Jahreswechsel haben sich zwar nicht die Termine geändert, jedoch die Bitte um Voranmeldung.

31. Dezember 2020, 17.00 Uhr - Gottesdienst zum Jahreswechsel in der Burgkirche

Bitte um Voranmeldung über das Gemeindebüro. Nutzen sie hierzu auch gerne unseren Anrufbeantworter oder Mail und teilen sie uns bitte zu jeder Person Name, Adresse und Telefonnummer mit.

Telefon: 06132 73031

Mail: burgkirche.ingelheim@t-online.de

1. Januar 2021 - 18.00 Uhr - Ökumenischer Neujahrsgottesdienst aller Ober- und Nieder-Ingelheimer Kirchengemeinden im Kiliangarten

Voranmeldung möglichst über das Gemeindebüro der Saalkirchengemeinde, Tel: 06132 2325 oder Mail: saalkirchengemeinde.ingelheim@ekhn.de

3. Januar 2021, 10.00 Uhr - Gottesdienst in der Burgkirche

Bitte um Voranmeldung über das Gemeindebüro. Nutzen sie hierzu auch gerne unseren Anrufbeantworter oder Mail und teilen sie uns bitte zu jeder Person Name, Adresse und Telefonnummer mit.

Telefon: 06132 73031

Mail: burgkirche.ingelheim@t-online.de

Wir wünschen Ihnen einen hoffnungsvollen Jahreswechsel.

Losung und Lehrtext für Montag, 25. Januar 2021
Aber mit dir will ich nicht ein Ende machen. Ich will dich mit Maßen züchtigen, doch ungestraft kann ich dich nicht lassen. Jeremia 30,11
So demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit. 1. Petrus 5,6
top