05.12.2021, Ingelheim

"Jazz meets Weihnachten in der Burgkirche"

Ein stimmungsvoller Musikabend mit Fola Dada (Gesang), Joo Kraus (Trompete, Flügelhorn), Daniel Stelter (Gitarre), Jean-Philippe Wadle (Bass)

Es geht um ein (vor-)weihnachtliches Musikerlebnis, das auf einer Idee des schwedischen Jazz-Musikers Nils Landgren basiert  – der „zufälligerweise“ auch im Dezember den Musikpreis des Rheingauer Musikfestivals erhält. Die vier bundesweit bekannten Musiker werden diverse internationale und mit dem Thema Weihnachten verbundene Musikstücke, insbesondere mit Jazz-Elementen, neu interpretieren. Ziel ist es, eine besondere musikalische Atmosphäre zu erzeugen, die sich ganz auf das Thema Weihnachten einlässt. Die beiden Musiker Daniel Stelter und Jean-Philippe Wadle kommen interessanterweise aus Ingelheim.

05. 12. 2021 18:00 – 19:00 Uhr
  • Eintritt: 22 €